"Tanzen ist die Poesie des Fußes." von John Dryden
Menu

 

 

 

 

Das Sommerferiencamp fand vom 26.-30.6.2017 in Bad Lausick statt. 34 Kinder und 3 Betreuer erlebten neben dem traditionellen Einstudieren von Tänzen ein vielseitiges Programm. Dazu gehörten Baden im "Riff" Bad Lausick, Disco, Lagerfeuer und Töpfern. Das Highlight war der Besuch des Freizeitparkes Belantis, in dem die Kinder ihre Feriencamptänze vortanzen konnten. Eine Wiederholung gab es zum Abschluss des Feriencamps beim Empfang an der Eishalle Ilmenau.

Unter dem Motto "Traumtänzer" fanden die beiden Tanzrevuen 2017 am 7.5 im Theater Arnstadt und am 20.5. in der Festhalle Ilmenau statt. Getanzte Träume, präsentiert durch 260 große und kleine Tänzer, luden den Zuschauer auf eine wundervolle Reise ins Reich der Phantasie ein. Sehenswerte Choreographien zeigten das vielseitige Repertoire der Tanzschule "intakt".