"Tanzen ist die Poesie des Fußes." von John Dryden
Menu

 

 

 

 

Unser diesjähriges Sommerferiencamp fand in der Zeit vom 18.-22.8. in Braunlage im Harz statt.

Am 22.6. konnten die Kinder und Jugendlichen ihr Können unter der Leitung von Petra Kibbel in zwei Veranstaltungen im Theater Arnstadt unter Beweis stellen. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Theaters für deren Unterstützung.

Am 7.6.2014 präsentierten wir die diesjährige Tanzrevue auf der Marktbühne zum Altstadtfest Ilmenau. Bei bestem Wetter konnten wir mit dem Tanzzirkus Stimmung und gute Laune verbreiten.

Am 17.5.2014 präsentierten das Tanzzentrum "in Takt" Ilmenau und der Förderverein Cats e.V. gemeinsam die Premiere der diesjährigen Tanzrevue unter dem Motto: Tanzzirkus "Cirque de la danse". 240 Kinder und Jugendliche tanzten an diesem Nachmittag in zwei ausverkauften Veranstaltungen auf der Bühne der Festhalle Ilmenau. Unter der Leitung von Tanzlehrerin und "Zirkusdirektorin" Petra Kibbel zeigten sie neben faszinierenden Tänzen auch Akrobatik, Jonglierkünste und Clownerie. Eine besondere Zirkusatmosphäre kam durch die farbenfrohen und effektvollen Kostüme auf. Für ein gelungenes Programm gab es viel Beifall. Vielen Dank an unsere Partner und Unterstützer.